adela - Weblog @ myblog.de

Montag

Seit den 22.5.06 mache ich ein Praktikum im Bereich Printdesign. Es macht mir sehr viel spaß und die Leute in der Agentur sind sehr nett.

Auf jedenfall fahre ich mit dem Zug ungefähr 45 Minuten bis zum Praktikum. 45 Minuten können lange dauern oder sehr kurz. Heute Morgen aber war die Zugfahrt nur nervend, da setzte sich zwei Frauen zu mir (ich saß auf nen Viererplatz), die eine, die neben mir saß, musste ja unbedingt auf der Fahrt Frühstücken, ist ja eigentlich kein Problem, zum Problem wurde es aber als diese Frau die ganzen 45 Minuten durchgequasselt hat, ja auch mit vollem Mund (jam lecker).
Ich sage euch es ist sehr nervend gewesen und ich dachte mir *man wann kommt der Zug endlich in Köln an?*
Joa das waren heute sehr lange 45 Minuten gewesen.
Ich hoffe das Morgen mir dieses Leid erspart bleibt.

Grüsse Adela
29.5.06 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

http://myblog.de/adela

powered by
myblog.de


Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.
Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!