adela - Weblog @ myblog.de

Ahh

Heute in WDR habe ich in der Lokalzeit gehört, dass es hier in Wuppertal eine WM-Meile geben wird.
Wird man denn gar nicht von der WM verschont? Muss man den überhaupt davon belästigt werden ?



*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Ja dann habe ich für meine Mappe zum Studiebewerbung Pinguine (in Wuppertal Pinguine)fotografiert.
Keine Ahnung wie die Bilder bei den Profs. (Prüfungskomiete) angekommen sind, ich warte immer noch auf die Post von der FH. :-(





Biss dann Grüsse Adela
8.5.06 20:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


IngoS / Website (8.5.06 20:16)
wuppertal wird komplett von der wm verschont.


Die Böse Seite / Website (8.5.06 20:39)
Stimmt nicht ganz.
Und ja ich bin der meinung und werde immer der meinung sein " Schafft Fußball ab! "

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

http://myblog.de/adela

powered by
myblog.de


Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.
Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!